Paintball und Gotcha News für den 08 und 09. und für den 15. und 16. Juni

Hallo Paintball und Gotcha Spieler/innen, euer www.paintball-leipzig.net – Paintball in Leipzig – Team sagt noch einmal Danke, für das zahlreiche Erscheinen am Wochenende. Weiterhin möchten wir uns noch einmal für das Verständnis bedanken, dass ihr uns entgegen gebracht habt, trotz kleinerer Verzögerungen durch den Filmdreh. Ansonsten denke ich, es war wieder ein durchaus gelungenes Wochenende bei uns auf der Paintball Farm Pröttitz, dafür auch noch einmal Danke an das Team und die Helfer. Die Gotcha Bilder hat der gute Micha ebenfalls schon Online gestellt. Wer sie noch nicht erspäht hat hier sind sie zu finden:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.458150017606386.1073741835.182439388510785&type=1

Viel Spaß beim durchstöbern, wie immer dürft ihr die Paintball Bilder nur für die private Nutzung downloaden.

Was das kommende Wochenende angeht so haben wir bisher an beiden Tagen ca. 40 Spieler angemeldet, d.h. es gibt noch mehr als genug Platz für weitere Paintball Spieler. Es sind an beiden Tagen noch 60 Leih Ausrüstungen (Paintball- Markierer; HP-Systeme; Schüttel- Hopper; Paintball- Maske, Paintball- Schutz- Weste, Paintball Battle- Packs sowie Paintball Halsschützern) für Spieler ohne eigene Ausrüstung vorhanden. Bisher öffnen wir am Samstag die Paintball Farm ab 0930 und am Sonntag öffnen wir unsere heiligen Hallen ab 13.30. Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr Samstag „schon“ ab 09.00 bzw. Sonntag „erst“ ab 14.00 auf der Matte stehen sollt. Selbstverständlich könnt ihr wie immer, ab einer Gruppenstärke von 8 Personen eure Wunschstartzeit ausmachen. Buchungen nehmen wir wie immer unter der Paintball- Leipzig Hotline 01623768647 entgegen.
Wir werden euch natürlich weiter auf dem laufenden halten und spätestens Donnerstag gibt es noch ein Paintball special Wochenendupdate

Eine schöne Woche wünscht euch euer
www.Paintball-Leipzig.net – Paintball in Leipzig – Team

Tags: , , ,

Comments are closed.